Meine Leistungen

Ich begleite Euch an Eurem besonderen Tag so lange ihr möchtet und wo ihr möchtet. Ob in der Region, innerhalb Deutschlands oder in den Nachbarländern - ganz egal! 

In meiner aktuellen Preisübersicht findet ihr verschiedene Pakete welche sich in Dauer und Umfang unterscheiden. Sprecht mich einfach an und ich schicke Euch diese gerne zu.

Auch bei den Familienshootings gerade mit Babies komme ich zu einem Home-Shooting zu euch nach Hause.

Dadurch sind die Kleinsten am wenigsten verunsichert und machen prima mit. Auch bei einem Neugeborenen-Shooting nimmt es den jungen Eltern den Druck und können sich in dieser Zeit etwas erholen.

 

Alle Bilder werden direkt nach jeder Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Eine Obergrenze an Fotos gibt es ebenso wenig wie eine Untergrenze. Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos später auf USB-Stick oder DVD. Folgekosten durch Nachbestellungen von Fotos entstehen Euch nicht.

Ich erstelle Euch eine Online Foto-Galerie mit Möglichkeit eure Favoriten zu markieren. Diese werde in gedruckter Form und einer exklusiven Fotobox übergebn.

 

Es macht mir immer sehr viel Freude die fertigen Bilder schön zu verpacken und an das Hochzeitspaar oder die Familie zu übergeben. Dazu habe ich verschiedene Verpackungen die ich mit viel Liebe an Euch übergebe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Pietsch PhotoArt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt