Traumhafte Vintage Hochzeit

Ich freute mich schon seit Wochen auf diese Hochzeit. Wir hatten uns im Mai in der Lokalität getroffen um uns persönlich kennenzulernen und um die Lokalität zu besichtigen.

In der Schloßhofgalerie Schwendi befindet sich in der Außenanlage ein schöner Weiher. Ruhig gelegen, genau der richtige Ort für eine romantische Freie Trauung. Leider sagte der erste September keinen guten Wetterbericht und somit wurde dei Trauung nach drinnen verlegt. Es war schade, aber auch in der Schloßhofgalerie gibt es einen weiteren Saal um zu heiraten.

 

Wir trafen uns zwei Stunden vor der Trauung um mit dem Brautpaar-Shooting zu starten. Und wir hatten Glück, ab und zu kamen ganz vereinzelte Tropfen vom Himmel, aber es regnet nicht wirklich. Wir konnten alles wie geplant umsetzen und ich bin von den Bildern immernoch sooooo begeistert. Das tolle Kleid im Vintage Stil gehörte zu dieser tollen Hochzeit und machte es einfach einzigartig.

 

 

Hochzeit Schwendi Schlosshofgalerie Hochzeit Schwendi Schlosshofgalerie

Das stilvolle Ambiente in der Schloßhofgalerie 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Pietsch PhotoArt