Hochzeit in den Weinbergen von Birnau 

Ein absolut sonniger Tag wartete auf das Brautpaar Nathalie und Benjamin in Birnau.

Die Kirche selbst ist schon ein Besuch wert, aber inmitten von den Weinbergen und dem tollen Blick auf den Bodensee zu sein, war schon sehr besonders. Direkt vor den Kirche befindet sich ein Plateau welches einen malerischen Blick auf die schöne Umgebung auf den Bodensee gibt, man fühlt sich wie im Urlaub. Auch alle angeristen Gäste waren stets beeindruckt und konnten jede Minute genießen.

Bei dieser Trauung kam die Braut Nathalie mit ihrem Vater an der Hand in die Kirche geführt. Benjamin war ganz ge-"ange"-spannt seine Nathalie zu sehen.

Besonders schön ist, dass in der Wallfahrtskirche die Gäste ein paar Meter hinter dem Brautpaar sitzen und das Brautppar oben vor dem Altar sitzen kann. Ein sehr "luftiger" und ehrenwürdiger Anblick, natürlich super zum Fotografieren :).

 

Nach dem Trauung wurde auf dem Vorplatz gratuliert und wir starteten gleich in das Brautpaarshooting, zuerst in den weinbergen, anschließend an der Seepromenade in Meersburg und zuletzt im Neues Schloss von Meersburg, wo auch gefeiert wurde.

 

 

Hochzeit in den Weinbergen von Birnau am Bodensee Wallfahrtskirche Birnau
Hochzeit Wallfahrtskirche Birnau Bodensee Hochzeit Wallfahrtskirche Birnau Bodensee
Hochzeit NeueS Schloss Meersburg Spiegelsaal Hochzeit Neues Schloss Meersburg Spiegelsaal
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Pietsch PhotoArt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt