Fotograf - Styled Shooting in Bad Waldsee

Pünktlich zum Start in den Sommerurlaub haben wir unser lang geplantes Style-Shooting umsetzen können.

Das Wetter hat gepasst, es war eher sehr, sehr warm, aber so soll es im August ja auch sein.

Ich habe das Style Shooting zusammen mit der lieben Ramona Fotograf geplant, welche ich dieses Jahr im März bei einem tollen Workshop von Vanlight kennenlernen durfte.

Das Shooting sollte ausschließlich draußen stattfinden und im Vintage-Look sein.

Ich habe wieder ein paar Kleider bei der Simone vom Brautkleidbasar in Ravensburg erhalten. Leider konnten wir nur ein Kleid nutzen, da die anderen drei Kleider nicht passten. Aber aus der persönlichen Schatzkammer konnten wir noch ein weiteres Kleid verwenden.

 

Zuerst haben wir uns an den Wedding-Table ausführlichst ausgetobt. Auch wenn es nur Stillleben war, war es einfach geniiiiiial. Das Licht passte und alle Details konnten wir in Szene setzen.

Nachdem wir den WeedingTable wieder mit viel Schweiß in den Keller getragen haben und das Brautpaar fertig gestylt  war, ging es ab unter den Baldachin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Pietsch PhotoArt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt